Bürgerball Stutensee am 18. März

Ehrenamt

Am Samstag, den 18. März präsentiert die Stadt Stutensee ab 19 Uhr den Bürgerball 2017 in der Festhalle Stutensee im Stadtteil Blankenloch. Im feierlichen und stimmungsvollen Rahmen des Balls werden Bürgerinnen und Bürger, die sich durch hervorragende Leistungen auf den verschiedensten Gebieten des öffentlichen Lebens in hohem Maße um das Wohl der Stadt verdient gemacht haben, geehrt. Umrahmt wird der Abend durch ein abwechslungsreiches Programm sowie Musik und Tanz.

So werden unter anderem das Thomas-Mann Gymnasium, ein Gospelchor, ein Panflötenkünstler sowie der beliebte "Andy Carl" für hochkarätige musikalische Darbietungen sorgen. Beste Unterhaltung garantieren auch eine Schwarzlichtshow, ein Auftritt von Rollschuhkünstlern sowie eine Musicalgruppe. Im Anschluss an das Programm besteht zudem wieder die Möglichkeit, zur Musik von "Andy Carl" zu tanzen. Eintrittskarten sind zum Preis von 8 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Schüler und Studenten noch im BürgerBüro des Rathauses im Stadtteil Blankenloch, Telefon 07244/969-290, oder an der Abendkasse erhältlich.

Weiteres rund um den Bürgerball Stutensee finden Sie auch unter der Rubrik Bürgerball.